sip-logoSelica Internet Publikationen

Japanische Mode gegen den Einheitsbrei

Japan Style – in neuem Online Store

Mit seinem Outfit fällt HANSJÖRG VON BREVERN aus Waldstatt (AR) sofort auf – avantgardistisch, elegant, modisch, fein gezeichnet, zeitlos. Er kleidet sich jung-japanisch, trägt ausschliesslich das Label MINSOBI des in Japan aufstrebenden Designers KIM.

minsobi

VON BREVERN hat fünf Jahre in Japan gearbeitet, spricht die japanische Sprache, ist fasziniert vom japanischen Lifestyle. «Ich liebe schöne Dinge über alles – und will Schönes nun auch hier weitergeben», sagt er. Konkret: Mit seinem soeben gestarteten Online-Fashionstore MINSOBI.CH will VON BREVERN jetzt weitere Schweizer Männer (und Frauen) für das edle japanische MINSOBI-Design begeistern.

Chancen auf Erfolg rechnet er sich durchaus aus: «Es gibt sehr viele junge, mutige Menschen, die genug haben vom modischen Einheitsbrei und deshalb ihre Persönlichkeit anders, überraschend, authentisch und einzigartig präsentieren wollen. MINSOBI bietet ihnen dafür vielfältige Style-Elemente.» VON BREVERN startet seinen Fashionstore mit einem ausgewählten Sortiment der MINSOBI-Linien «Avantgarde», «Street Fashion» und «Accessories».

«Ich beachte sehr genau die Wünsche meiner Kunden und erweitere und vertiefe sofort mein Angebot in den besonders nachgefragten Bereichen», erklärt VON BREVERN.

www.minsobi.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank