Grünliberale Wil

500x200glp wil 300x150

glp wil 970x90

glp wil 300x600glp wil 300x250

glp wil 728x90
  

Kunde: Grünilberale Partei Wahlkreis Wil
Technik: GIF-Animation
Speicherplatz: max. 500 kB
Jahr: 2020

Diverse Internet Banner

Technik: Flash
Einsatz: 24 kB durften jeweils nicht überschritten werden
Erstellt: 2002 bis 2007

 

In den Jahren 1998 bis 2010 wurden die meisten animierten Internet-Banner mit Flash produziert. Die Alternative waren animierte GIF-Dateien. Doch viel mehr als 5 Bilder mit wenigen Farben waren nicht möglich. Der Vorteil von Flash: Viel Effekt für wenig Speicherplatz. So durften die meisten der folgenden animierten Werbeflächen nicht mehr als 25 kB schwer sein. Daher war auch die Arbeit mit Fotos nicht möglich. Um sie hier darzustellen, werden diese Flash-Animationen als Video dargestellt.

Sunrise: Internet-Banner

Kunde: Sunrise (TDC Switzerland AG)
Technik: Flash
Einsatz: 24 kB durften jeweils nicht überschritten werden
Erstellt: 2002

 

In den Jahren 1998 bis 2010 wurden die meisten animierten Internet-Banner mit Flash produziert. Die Alternative waren animierte GIF-Dateien. Doch viel mehr als 5 Bilder mit wenigen Farben waren nicht möglich. Der Vorteil von Flash: Viel Effekt für wenig Speicherplatz. So durften die meisten der folgenden animierten Werbeflächen nicht mehr als 25 kB schwer sein. Daher war auch die Arbeit mit Fotos nicht möglich. Um sie hier darzustellen, werden diese Flash-Animationen als Video dargestellt.

Trend Magazin: Cartoon-Spot

Kunde: Trend Magazin
Technik: Flash
Einsatz Banner: 50 kB sollten nicht überschritten werden
Mitarbeit: Zeichnungen: Corinne Sutter
Erstellt: 2009

Kunde: Trend Magazin
Technik: PAL 16:9, Flash, Export auf Video
Einsatz: TV-Spot
Mitarbeit: Zeichnungen: Corinne Sutter
Musik: Michael Kull, Wombat Music
Erstellt: 2009

Power Plate: Internet-Werbeflächen

Kunde: Power Plate GmbH (DE) & Fit³ GmbH (CH)
Technik: Flash
Einsatz: 25 kB durften jeweils nicht überschritten werden
Erstellt: 2008 bis 2011

Wir zeigen hier Drucksachen, Videos, Präsentationen oder ganze Webauftritte als Teil unserer Werkschau. Sie sind teilweise schon älter. Daher entspricht ihr Inhalt nicht mehr in allen Fällen der Aktualität. Einige Webistes sind hier als Kopien zu Demonstrationszwecken abgelegt. Sie sind daher nicht voll funktionsfähig.