Grünliberale Partei Stadt St.Gallen: Wahlen 2016

glp stadtsg 2016b

Kunde: Günliberale Partei Stadt St.Gallen
Konzeption:
  • Einprägsamer Parteiauftritt innerhalb des bestehenden CD
  • Keyvisual
  • Entwicklung ganze Kampagne in Zusammenarbeit mit der Partei
Drucksachen:
  • Flyer A4, 4-seitig, mit allen Kandidaten, Streuung in alle Haushaltungen
  • Flyer A6/4 2-seitig, mit allen Kandidaten, Streuung in alle Haushaltungen für die Liste der Jungen Grünliberalen
  • Plakate F4, F200, F12, A3, A1, A0
  • Kandidatenkarten A6
  • Etiketten für Apfel-Give-Aways in Form eines Blattes
Videoproduktionen:
Internet:
  • Aktualisierung der bestehenden Website stgallen.grunliberale.ch, System Magnolia
  • Aufbau und Betreuung Facebook-Seite
  • Facebook-Werbung mit Anzeigen
  • Facebook-Canvas, Werbung mit Storytelling speziell für Smartphones
  • Kandidaten-Websites
  • Titel- und Profilbilder für Facebook- und Twitter-Auftritte von Kandidaten
Speziell:
  • Darstellung von verschiedenen Visionen im Stil des Keyvisuals
  • Branding von Velos
  • Branding von Lastenvelos

 

 

glp plakat f4glp plakat f12glp velos

 

Darstellung von verschiedenen Visionen im Stil des Keyvisuals

vision kreuzbleichevision steinachvision stfiden

 

Wahlspot mit intergrieter Animation des Keyvisuals



Facebook-Canvas für Smartphones

Satirische Kritik zum Werbeauftritt der Grünliberalen auf "FM1Today"

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Wir zeigen hier Drucksachen, Videos, Präsentationen oder ganze Webauftritte als Teil unserer Werkschau. Sie sind teilweise schon älter. Daher entspricht ihr Inhalt nicht mehr in allen Fällen der Aktualität. Einige Webistes sind hier als Kopien zu Demonstrationszwecken abgelegt. Sie sind daher nicht voll funktionsfähig.