sip-logoSelica Internet Publikationen

SEEDA Bag

Für alles und immer

Seeda BagDiese Tasche von SEEDA aus Vegan-Leder lässt sich sowohl um-, wie anhängen, als auch einfach in der Hand tragen. Der Schreibende benützte sie seit einem Jahr für zur Arbeit, an Meetings, für Ausflüge und zum täglichen Einkauf. Dabei zeigt sich das Ding unverwüstlich. Praktisch: Reissverschlussfach aussen.

SEEDA Bag, CHF 38.-
www.seeda.ch

Florian Rexer

Mord unter dem Christbaum – im Sommer

Florian Rexer als "Der Götti"

Bei Florian Rexer ist in diesen Monaten Ruhe eingekehrt. Der Spezialist für Unterhaltung, Firmenevents und auch Weihnachtsfeiern bereitet sich auf die kommende Saison vor. Über den Mann liest man mal als Regisseur, als Schauspieler, Theatermacher und -leiter, mal als Comedian oder auch als Gastgeber von Dinnerevents. Was oder wer Florian Rexer eigentlich wirklich ist, konnte auch im Gespräch mit ihm nicht herausgefunden werden. Rexer ist einfach ein Entertainment-Multitalent.

Weiterlesen: Florian Rexer

SATRAP-Citruspresse von COOP

Dieser hohe Geräteverschleiss müsste nicht sein

Die Citrusepresse von SATRAP wäre eigentlich die beste. Sie ist handlich, spülfreundlich und effizient – wäre da nich ein einzelnes schwaches Bauteil, das den täglich Saftpressenden dazu zwingt, jedes Jahr eine neue Maschine zu kaufen.

Weiterlesen: SATRAP-Citruspresse von COOP

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank