sip-logoSelica Internet Publikationen

EUCERIN: «UreaRepair Plus»

Trockene Haut ist lästig.

Vor allem im Winter leiden viele darunter. Risse und Verhornungen an Händen und Füssen sind die Steigerung. EUCERIN bekämpft trockene Haut erfolgreich u.a. mit dem Wirkstoff Urea. «UreaRepair Plus» von EUCERIN lindert dank des einzigartigen «Repair-Plus-Komplexes (Wirkstoff-Kombination aus Urea, Natura) Moisturizing Factors und Ceramide) Symptome trockener Haut. eucerin ureaplus

Erhältlich ist eine Lotion mit wahlweise 5 oder 10 Prozent Urea-Anteil, je nach der Trockenheit der Haut. Die Lotionen fördern die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung der Haut, Spannungsgefühle und Juckreiz werden sofort und langanhaltend gelindert.

250ml CHF 23.90, 400m1, CHF 29.90 (UVP)

Auch bei der Handcreme gibt es zwei Stärken. Bei täglicher Pflege werden die Hände gegen äussere Einflüsse geschützt, sie fühlen sich wieder spürbar glatt und geschmeidig an.

EUCERIN «UreaRepair Plus» Handcreme  75ml, CHF 13.90 (UVP)


Mit Urea Gegen Härtefälle auch bei Händen und Füssen

Anders als Hände werden Füsse oft vernachlässigt, da man sie ja die meiste Zeit des Jahres gar nicht sieht. Erst wenn die Sandalen- und Highheel-Saison kommt oder wenn sie zu schmerzen beginnen, wird ihnen vermehrte Aufmerksamkeit geschenkt. Statistisch gesehen, tragen die Füsse den Menschen in seinem Leben dreimal um die Erde – häufig unter erschwerten Bedingungen wie zu engen Schuhen, extravaganten Stilettos oder schweisstreibenden Sneakers.

Urea heisst der gepriesene Wirkstoff gegen Hautaustrocknung. Urea, zu deutsch Harnstoff oder Kohlensäurediamid ist eine ungiftige organische Verbindung, die von vielen Tieren als ein Endprodukt des Stoffwechsels von Stickstoffverbindungen produziert und im Urin ausgeschieden wird, nicht zu verwechseln mit Harnsäure. Seine Wirkung ist schon fast verblüffend. Kurz nach dem Auftragen der Cremes wird fühlt sich die Fusshaut spürbar geschmeidiger und an.

Die Creme wird zweimal täglich, bei Bedarf auch öfters auf die rissigen und beanspruchten Fusspartien auftragen. Die angenehme Textur klebt nicht und zieht schnell ein, ist frei von Parabenen, Duft- und Farbstoffen. Aber warum verzichtet EUCERIN auf die praktischen Klappdeckel? Schrauben ist doch von gestern...


EUCERIN «UreaRepair Plus» Fusscreme 100 ml, CHF 18.90 (UVP)

www.eucerin.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank