sip-logoSelica Internet Publikationen

SEBASTIAN PROFESSIONAL: «Twisted»-Kollektion

Algen sei Dank – Schluss mit glatten Haaren

Das Ozeanblau der Packung deutet es an, die sechs Produkte der «Twisted»-Linie von SEBASTIAN wurde vom Meer inspiriert. Wellen sind das Ziel und Schluss ist mit dem Diktat glatter Haare. Getrieben von dem Instinkt, Neues zu entdecken, wagen sich die Global Art Directors mit TWISTED in die Tiefen des Ozeans.

sebastian twistedIn der weiteren Beschreibung dieser Haarpflege und -stylingprodukte ist die Rede von Zelebration des wellig bis lockigen Haares, vom Spiel der Wellen, vom Trotzen der Kräfte der Natur und einzigartigen Mechanismen verschlungener Unterwasserpflanzen. Die Aussage ist klar: Glattes Haar darf, soll und muss wellig bis lockig sein!

Als Grundlage der neuen «Twisted»-Hairstyling-Technologie dienen die charakteristischen Vitalstoffe der Rotalge, von SEBASTIAN zum Wirkstoff «Flexi-Alg»-Komplex entwickelt. Enthalten in der neuen eine neue Generation von Liquid Tools, begünstigt dieses biologische Algen-Extrakt bei Haaren verlockende Flexibilität, langanhaltende Feuchtigkeit und mehr Sprungkraft.

«Die Unberührtheit des Meeres und seine grenzenlose Vielfalt haben uns regelrecht eingesogen. Das Meer ist wunderschön, kraftvoll und voller Leben – all das, wofür auch ‹Twisted› steht», erklärt Global Art Director SHAY DEMPSEY die Quelle der Inspiration hinter der Kollektion und den wegweisenden Looks.
Von organischen Haarschnitten und Wetlook-Stylings bis hin zu aussergewöhnlichen Kreationen und Texturen - die «Twisted»-Looks zeigen Bewegung, Volumen und vor allem eines: extravagante Locken und Wellen.

Die «Twisted»-Linie besteht aus Shampoo, Conditioner, «Curl Elastic Treatment Mask», Styling-Cream, -Schaum und Spray in einer Preislage von 25 bis 40 Franken. Erhältlich in entsprechenden Salons.

Das Haarpflegelabel SEBASTIAN PROFESSIONAL wurde 1970 von GERI CUSENZA, Starcoiffeuse aus Beverly Hills, kreiert. Die avantgardistischer Haarkosmetikprodukte waren während der Hippiezeit hoch angesagt. SEBASTIENs Produkte sind geschaffen für extremes Styling, das an die Grenzen des Möglichen geht. So kenne ich z.B. das «SEBASTIAN Originals Texturizer Flexible Bodifying Gel» als best haltendes Haargel, das ich je benutzt habe. Die Marke pflegt dieses Image und arbeitet daher weltweit mit entsprechend kreative Hairstylisten zusammen.

www.sebastianprofessional.com

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank