sip-logoSelica Internet Publikationen

MADONNA

Neues Album in Aussicht

Während im Internet die Gerüchteküche brodelt und falsche Albumtitel kursieren, schafft die einzig wahre Queen of Pop kurzerhand Fakten – und präsentierte noch in diesem Jahr die erste offizielle Single von ihrem 13. Studioalbum: „Living For Love“ heisst der brandneue Track von MADONNA. Das neue Album „Rebel Heart“, der Nachfolger ihres Hit-Longplayers „MDNA“, erscheint hierzulande am 10. März 2015.

 Madonna MDNA World Tour Atlanta Show - CMS Source

Auf „Living For Love“ präsentiert MADONNA ihre unverwechselbare Stimme über einem lässigen, eingängigen Popteppich, der zugleich mit dezenten Deep-House-Elementen flirtet: Klavier, der minimalistische Beat, eine satte Bassline, schliesslich sogar Handclaps treiben den von Diplo produzierten Mid-Tempo-Track voran, während zwischendurch immer wieder viel Freiraum für ihre Stimme bleibt und Madonna ihre Geschichte über das Scheitern einer Beziehung und das Festhalten an der Liebe zum Ausdruck bringt.

„Thank you for not listening! Thank you for your loyalty!“, schrieb MADONNA, nachdem vor wenigen Tagen mehr als ein Dutzend unfertiger Demoversionen ihres neuen Albums im Netz gelandet waren. Das Warten hat sich schon jetzt gelohnt: Die neue Single „Living For Love“ ist einer von insgesamt 6 Instant-Grat-Tracks, auf die sich ihre Fans schon am 22. Dezember freuen können, wenn sie das im März kommende Album „Rebel Heart“ vorbestellen. Zu den weiteren bestätigten Produzenten und Gästen ihres 13. Albums zählen unter anderem AVICII, NATALIA KILLS und RYAN TEDDER.

Mit weltweit über 350 Millionen verkauften Tonträgern ist MADONNA die erfolgreichste Solokünstlerin aller Zeiten und bricht auch im vierten Jahrzehnt ihres musikalischen Schaffens alle Rekorde. Auch nach gut 30 Jahren im Business gilt sie als die ultimative Pop-Ikone, als wichtigste weibliche Inspirationsquelle für Generationen von Fans, Kollegen und Nachwuchskünstlern. Mit „Rebel Heart“ erfindet sich die Sängerin aus Michigan nun schon zum 13. Mal neu... (zVg)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank