sip-logoSelica Internet Publikationen

JESSIE J

So stark wie nie

Manche Sterne strahlen ewig, einer davon wird wohl JESSIE J heissen. Die britische Sängerin schliesst gerade mit ihrem zweiten Album «Alive» ein erfolgreiches Jahr ab.

Jessie J Pressefoto 2013 - CMS SourceEine unverkennbare Stimme, ein selbstsicherer Stil, eine Ausstrahlung wie selten gesehen: Ja, JESSIE J hat die Musikwelt mit ihren Hits erobert und scheint sich von der sonst so einstimmigen Popwelt zu distanzieren. Ihre Songs strahlen, weinen, lachen, tanzen und beinhalten Emotionen, die mit jedem Wort vermittelt werden. Sei es mit «Price Tag» oder «Domino», JESSIE lässt ihre Kraftstimme statt den Starallüren für sich sprechen, besser gesagt, singen.

Die melodiösen Songs machten JESSIE J zu einer Künstlerin, die die Berufsbezeichnung auch genau so verdiente. Als Texterin für ALICIA KEYS, CHRIS BROWN oder MILEY CYRUS war sie ein Sondertalent, als nun eigenständige Sängerin ist sie weit mehr als das. Mit ihren Songs gibt sie Hoffnung und Vertrauen weiter an ihre Fans, ihre Texte strahlen vor Mut und Stärke. Kurz vor dem Abschluss eines erfolgreichen Jahres beschenkt sie ihre Fans nun mit ihrem Album «Alive».

Tiefgründige Lyrik gemischt mit einer Prise JESSIE-J-Augenzwinkern oder ihren nun typischen Mutmachern an Songs zeigen, dass sie weit mehr besitzt als gutes Aussehen und Hüftschwung.
Ganz unverändert ist die 25-jährige nicht: neuer Haarschnitt und Style zeigen sie erwachsener und stärker – genau so hört sich auch ihre Musik an. «I miss her», «Square One» oder «Breathe» zeigen eine immer mehr auftretende biografische JESSIE J, die von ihrem Leben erzählt, dass nicht immer einfach schien. Aber auch ihre wilde und unbekümmerte Seite lässt sich auf dem Album finden: egal ob «It’s my Party» oder «Alive» – die Kombination an Werken ist ein Stimmungsträger für Höhen und Tiefen.

Album: «Alive» (Universal)
www.jessiejofficial.com

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Musik

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank