sip-logoSelica Internet Publikationen

CELTIC WOMAN

Wenn das kein Erfolg ist

82 Wochen stand irischen Gesangsformation CELTIC WOMAN mit seinem Debütalbum auf dem ersten Platz der US-Worldmusic-Hitliste, bevor es dann vom eigenen Weihnachtsalbum abgelöst wurde! celtic womanWie die Engel singen sie – und göttlich sehen MÁIRÉAD, CHLOË, LISA, MÉAV, ORLA und DAVID, Hahn im Korb, auch aus. Unter den Liedern befinden sich wiederum Schätze aus dem irischen Folkrepertoire, aber auch Schätze aus der klassischen Ecke, ein Acappella von «Over the rainbow» und wieles mehr – alles vorgetragen in traditionellem irische-keltischen Stil. CELTIC WOMAN sind auch bekannt für ihre grossartigen Livekonzerte. Musik für solche, denen ENYA vielelicht noch zu poppig klingt.

Album: «A new journey» (Manhattan / EMI)
Live-DVD: «A new journey: Live at Slane Castle» (EMI)

www.celticwoman.com

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Musik

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank