sip-logoSelica Internet Publikationen

"Alpenchic 16"

Wohlige Winterwärme

Auch dieses Jahr teilt das Hotel SCHWEIZERHOF Lenzerheide den akustischen Teil von sich mit uns. Die Ambient-CD-Compilation "Alpenchic 16" bringt wiederum die wohlige, warme Atmosphäre eines cheminéebehiezten Salons von einem eingeschneiten Berghotel in die gute Stube.

Die Zusammenstellung durch DOMENICO CARLUCCIO gewährt die Kontinuität der Serie. Der DJ und Produzent (SIT'N'LISTEN, "0815"-Chillout-Compilation) hat wieder eigene Track eingestreut, teilweise auch unter Pseudonymen, damit es mehr nach "Various Artists" aussieht.

Das Hotel SCHWEIZERHOF Lenzerheide steht für Design, Kulinarik und Wellness. Gäste wählen zwischen stilvollen Alpenchic-, romantischen Nostalchic- oder schlichten Budget-Zimmern. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Kulturangebot und verwöhnt seine Gäste in fünf Restaurants mit regionalen Köstlichkeiten. Besonderes Highlight ist die 1500 Quadratmeter grosse Wellness-Oase mit Hamam und reichhaltigem Wohlfühl- und Pflegeangebot.

Diese Saison feiert der SCHWEIZERHOF sein 111-jähriges Bestehen. Auf die Gäste warten entsprechende Jubiläumsaktionen.

siehe auch diesen Artikel

www.schweizerhof-lenzerheide.ch

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Musik